Hof-/ Stadtteil-/ Firmenfeste

Kinder und Eltern begeistern

Lassen Sie ihr Fest zu einem wunderschönen Erlebnis für Jung und Alt werden. Wir bieten die Möglichkeit einer Kinderbetreuung von 3-13 Jahren mit einem durchdachten Konzept. In mittelalterlicher oder indianischer Atmosphäre nehmen wir die Kinder auf eine kleine Zeitreise mit. Die Tränensteine sind seit Jahrhunderten mit dem Fluch der Gier belegt. Zwar wissen wir, dass sie sich vergraben im Sand befinden, aber den Fluch hat bisher noch niemand lösen können. Wir wollen es wagen und spannende Aufgaben erwarten uns. Wir hören spannende Geschichten im Tipi oder Märchen im Wahrsagerzelt und lösen gemeinsam das Abenteuer. Die Freude ist groß, als der Fluch gebannt ist und alle graben eifrig nach den Tränensteinen.
Kinder, die aber nur kurz verweilen können, haben an zahlreichen Stellen die Möglichkeit, kreativ zu werden oder können einfach nur ein Stockbrot am Lagerfeuer mit Schokocreme oder Honig genießen. Es wird mit Leder und Holunder gebastelt, aus Tuch fertigen wir Stirnbänder und bemalen sie mit Symbolen.

Was können Sie von uns erwarten?

Je nach Größenordnung stellen wir pädagogisches und in der Veranstaltung von Festen erprobtes Personal in Verkleidung.

Wir kümmern uns um den Transport und den Auf-und-Abbau des notwendigen Equipments.

Wir stellen ein durchdachtes Konzept mit niedrigschwelligen Bastel-und Werkenangeboten, Geschichtenerzählen und einer durchgehenden und wiederkehrenden Spielegeschichte in einem authentischen Ambiente.

Je nach Bedarf kommen wir mit einer Jurte, betreuen die Feuerstelle, bauen Tipis oder Mittelalterzelte und regensichere Tarps auf.

Sprechen Sie uns ruhig an, wenn Sie noch Fragen zu Ihrer Feier haben sollten?

Wenzel wachsamer Waschbär Waschischeck
04535-2998535 oder 0178-7125048